Über uns

Bei den Soul Sisters vernetzen sich Frauen, die als Unternehmerinnen oder Freiberuflerinnen ihrem Business nachgehen. Bei uns sindFrauen aller Branchen und Altersgruppen aus dem Ruhrgebiet herzlich willkommen. 

Frauen sind exzellente Netzwerkerinnen, denn wir verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Die meisten finden es ganz normal, im privaten Bereich bei allen möglichen Gelegenheiten Informationen auszutauschen. Wo hat gerade ein neuer Laden eröffnet, wer kennt zuverlässige Handwerker/innen, wer kann mir Tipps für meinen neuen PC geben, ist die letzte Theaterpremiere zu empfehlen …?

Was im privaten Bereich so gut funktioniert, wollen wir einfach in den beruflichen Kontext übertragen – nichts anderes geschieht beim Klüngeln. Wir tauschen Erfahrungen und Informationen aus unserem Unternehmensalltag aus.

Dafür müssen wir uns gegenseitig kennenlernen. Wer kann was? Wer ist in welchem Bereich tätig? Wer hat welche Kontakte? Wer sucht etwas? Welche Frau hat ähnliche Interessen? Es geht also um das Knüpfen, Pflegen und Nutzen von Beziehungen im geschäftlichen und persönlichen Kontext. Dies ermöglichen wir bei unseren monatlichen Treffen.

Jede Frau aus jedweder Branche ist herzlich willkommen. Konkurrenzdenken bitte zu Hause lassen. Jede hat ihre spezielle Art, Methode, Talente und findet daher die Kunden, die genau zu ihr passen. Wir ergänzen uns und finden uns in Kooperationen zusammen.

Mit dem Zentrum Lavandu haben wir eine Möglichkeit gefunden, wo wir uns in freundlicher Atmosphäre treffen und wachsen können.

Jede Frau kann bei den Soul Sisters dabei sein. Es gibt keine Mitgliedschaft! Einfach zu den Treffen anmelden und mitmachen.
Verbindliche Anmeldung unter info@soul-sisters.de, kostenfreie Absage nur bis 3 Tage vor dem Termin möglich.

Unser Zentrum Lavandu ist offen für alle. Jede Frau kann hier Workshops, Events und natürlich auch Einzelsitzungen anbieten.

Für beratende, heilerische oder kreative Angebote stehen 2 Räume zur Verfügung, die stunden- oder tageweise angemietet werden können. Alles ist frisch renoviert und mit viel Liebe behaglich eingerichtet. Sprechen Sie uns gerne an!